Heimspiel gegen den HSV 96 (1:0) am 17.03.2013

Am kalten Sonntag des 17.3.2013 fuhren sehr kurzentschlossen Ralle und Torsten von den Starken Sachsen zusammen mit Andre und Heiko ab Aken nach MG zum Heimsieg über Hannover 96.

Alle Autobahnen waren an diesem Sonntag leer und so surrte der Audi freundlich ohne Zwischenstopp direkt zum Parkplatz des in Bahnhofnähe gelegenen Hotel „Palazzo“.

Zimmer , Frühstück , Preis , Lage –alles Top .

Nach dem Einchecken schlichen die fantastischen Vier gemächlich durch die Stadt hin zum Steakhouse „Come IN“, in welchen wir sehr viel Spaß hatten und nach gutem Essen und süffigem Bier mit dem Busshuttle ab Bahnhof direkt zum Stadion fuhren. Nach dem üblichen  Bier und traditionellen  Fischbrötchen –hallo hier und da- gings ganz langsam und ruhig hinein in Block 16 A.

Top Sicht zentral oben hinter dem Tor .

Spiel : 1 . Hz :TOP- Leistung ohne 2. Tor    2.Hz : Zum Sieg gemauert -3 Punkte !

Nach dem Spiel gings in leichtem Eisregen zum Taxistand – von da aus direkt hinein ins „Manamana“

Nach dem wir in dieser verqualmten Absteige jeder 2 Bolten getrunken hatten und die Bedienung nicht wirklich Bock auf Umsatz hatte , landeten wir noch im „Canape“ .

Dort ließen wir es uns noch zusammen mit Dirk und Anika von den FY 98 richtig gut gehen.

Chillige Couch …chillige Sessel ….Long Island Icetea …White Russian …

Irgendwann nach Mitternacht brachen wir auf, hin zum Dönerladen in Hotelnähe und teilten uns noch 2 komische Döner.

Ein Absackerbier im Hotel rundete einen netten Tag ab.

Morgens gabs 8:00 Uhr Frühstück. Danach ging`s bei engem Autobahnverkehr wieder ab Richtung Aken.

Unterm Strich : Chillertour vom Feinsten – Heimsieg Borussia- Dran an den internationalen Plätzen.