Invasion bei Tante Hertha (6:0) am 04.12.2004

Am 04. Dezember 2004 ging es in die Bundeshauptstadt zur Tante Hartha. Unter den 30 975 Zuschauern im Stadion war auch ein zukünftiger Missionar, der das Wochenende noch zum Besuch des Musicals „Starlight Express“ nutzte.

16.Spieltag Saison 2004-05

Olympiastadion

30 094 Zuschauer

Schiedsrichter: Markus Schmidt

Tore:  1:0 Reina (38.)

  2:0 Rafael (54.)

3:0 Madlung (63.)

4:0 Bastürk (71.)

5:0 Bastürk (79.)

6:0 Marcelinho (FE/81.)

Trainer: Dick Advocaat

Aufstellung

Darius Kampa  – Marcelo Pletsch, Jeff Strasser, Christian Ziege, Peer Kluge, Enrico Gaede, Igor Demo (Vaclav Sverkos-46.), Marcell Jansen, Thomas Broich, Joris van Hout, Oliver Neuville

Bradley Carnell Ivo Ulich (Jan Schlaudraff-76.), Marek Heinz (Steffen Korrell-63.), ,

Hertha-Trainer: Falko Götz

Oje, was war heute mit den Fohlen los!!! Der neuen Trainer Dick Advocaat stellte in seinem fünften Spiel das Mittelfeld um und schon lief gar nichts mehr. Bereits nach der ersten Halbzeit war abzusehen, dass die Niederlage hoch ausfallen wird, obwohl erst ein Tor gefallen war. In der Halbzeitpause gab es echt Überlegungen, ob man sich dies antuen sollte. Als Fan bleibt man, auch wenn es bitter war. An diesem kalten Dezembertag im kalten Olympiastadion von Berlin gab es nichts erwärmendes…