Invasion auf der Bielefelder Alm (0:2) am 24.09.2005

Am 24. September 20005 waren wir zu Gast auf der Bielefelder Alm. Unter den 21 731 Zuschauern in der Schüco-Arena waren auch Missionare.

7.Spieltag Saison 2005-06

Schüco-Arena

21 731 Zuschauer

Schiedsrichter: Dr. Felix Brych

Tore:  0:1 Kluge (32.)

0:2 Neuville (68.)

Trainer: Horst Köppel

Aufstellung

Kasey Keller  – Milan Fukal, José Antonio dos Santos Silva->Ze Antonio, Jeff Stasser, Marcell Jansen, Niels Oude Kamphuis, Hassan El Fakiri, Peer Kluge (Filip Daems-60.), Thomas Broich, Carlos Eduardo de Souza Florest->Kahe (Vaclav Sverkos-67.), Oliver Neuville (Krisztian Lisztes-82.)

Arminia-Trainer: Thomas von Heesen

Die Bielefelder Alm wird gerade zur Schüco-Arena umgebaut. Der Gästefanbereich auf der Ostseite ist immer noch nicht umgebaut, aber das störte keinen Borussen. Man sah nach 18 Monaten endlich mal wieder einen Auswärtssieg!!! Wir waren dabei J