Invasion auf der Bielefelder Alm (0:2) am 03.02.2007

20.Spieltag

Schüco-Arena

23 114 Zuschauer

Schiedsrichter: Florian Meyer

Tore:  

0:1 Insua (28.)

0:2 Jansen (89.)

Trainer: Jos Luhukay

Aufstellung

Christopher Heimeroth  – Kasper Bögelund, Steve Gohouri, Jose Antonio dos Santos Silva-kurz Ze Antonio, Marvin Compper, Eugen Polanski, Peer Kluge (El Fakiri -72.), Michael Delura, Federico Insua (Nando Rafael-90.), Marcell Jansen, Carlos Eduardo de Souza Floresta, kurz  Kahe

Arminia-Trainer Thomas von Heesen

Nach dem Rücktritt von Jupp Heynckes folgte das Debüt von Jos Luhukay als Cheftrainer in Bielefeld. Unsere Fohlen standen auf dem vorletzten Platz und in Bielefeld gab es häufig Siege. So machten sich am Samstag Missionare mit dem Zug auf. Vom Bahnhof ging es mit anderen Borussen im Marsch zum Stadion. Das Stadion der Bielefelder Alm wird peu a peu umgebaut und die Gästefans waren noch im alten Teil untergebracht. Die Fohlen siegten und schafften den ersten Auswärtssieg dieser Saison. Schaffen die Fohlen durch den Trainerwechsel den Verbleib in der Bundesliga? Die Hoffnung war da und im Block und später im Zug zurück wurde der Auswärtssieg gefeiert.