Heimspiel gegen den SV Werder Bremen (5:0) am 19.11.2011

Zur Heimspiel gegen die Fischköppe von der Weser machten sich Samstagmorgen 4 Missionare und 7 Kyffhäuserfohlen mit einem PKW und der Caravelle auf den Weg ins geliebte Stadion. Krankheitsbedingt musste ein Missionar absagen und schon klappte es nicht mit einem Treffen auf einem Parkplatz. So erreichten beide Autobesatzungen Mönchengladbach. Man traf sich im Fanhaus und später noch im Stadion. Einige Kyffhäuserfohlen brachten ihre Fanclubfahne im Stadion an und andere besorgten zusammen mit Missionaren Mützen fürs kommende Derby in einer Woche. Das Spiel war der Wahnsinn. Mit fünf Treffern schickten unsere Fohlen die Bremer nach Hause.  Nach Spielende wurde nicht nur im Stadion gefeiert, nein, auf der kompletten Heimfahrt freute man sich über das gerade erlebte und die letzte große Fahrt der Caravelle endete eine Stunde vor Mitternacht.

Anmerkung von „Bruce“: „Das war die letzte Fahrt meiner Kultcaravelle, in welcher schon Perönlichkeiten, wie Marco R, Roman N., Tobias L, Christian D. und Heiko K. durch die Straßen Deutschlands befördert wurden…“